Freitag, 9. Juli 2010

PEOPLE // TAHITI

http://www.stylemag-online.net/2010/07/09/21211/
































Zwei beste Freundinnen, beide studiert, beide kreativ, beide im Modebusiness. Peggy ist die gute Fee der Style and the Family Tunes Redaktion, betreut das Beauty Department und ist die persönliche Assistentin der Chefredaktion. Friederike arbeitet für DIE ZEIT, Levi’s und Elle in New York. Persönlich greift jedoch auch das Prinzip der sich anziehenden Gegensätze und deshalb verwundert es nicht, das die beiden ein bittersweetes DJ-Team sind: Romantic Techno, Disco, 70s und Pop – perfekt gemischt a la Tahiti. Mit diesem Namen haben sich die beiden Girls vom Picknick bis zu Clubs in München, Fashion-Events und Releaseparties, zum Beispiel in unserem Project Room, bekannt gemixt. Mehr sexy und cool geht nicht an den Plattentellern.
Was machst du?
P. Gerade suche ich Moods für eine Beauty Strecke, Models checken, Musik hören
F. Ausstattung/Events/Trendscouting für Levi’s, Texte/Interviews/Recherchen für’s ZEITmagazin & für ZEIT ONLINE, DJ-ing mit Peggy, Studium an der Humboldt-Universität
Woher kommst du?
P. Gypsy durch und durch!
F. Vom Land
Wohin gehst du?
P. Straight to New York
F. Nach New York für 3 Monate zur ELLE
Wo bist du am liebsten?
P. Auf dem Sonnendeck, am Meer, bei Topshop, bei meiner Familie & meinen engsten Freunden
F. In Berlin, im Wasser, bei Pferden, auf Reisen, im Club, in der Natur, in guten Restaurants, in meinen Träumen
Woran glaubst du?
P. An meinen Kleiderschrank
F. An Naturgesetze
Woran glaubst du nicht (mehr)?
P. Das auch am Wochenende die Sonne so scheint wie in der Woche, dass ich eines Tages Millionärin bin
F. Dass alles so bleibt, wie es ist
Was liebst du (an deiner Arbeit)?
P. Ich liebe die Abwechslung, an einem Tag rennt man von der Apotheke zum Schuster und in die Reinigung und an dem anderen Tag organisiert man Fashion Shoots und Events, lernt spannende Menschen kennen und kann kreativ sein. Meine Kollegen sind auch in Ordnung!
F. Dass es nie langweilig wird, meine Kollegen, den Austausch, meine Freiheiten, interessante Menschen, neue Herausforderungen
Was hasst du (an deiner Arbeit)?
P. Wenn morgens der Kaffee alle ist, keine frischen Handtücher aufm Klo und Besserwisser
F. Warten
Was liest /hörst du gerade?
P. Twillight, Breaking Dawn, Stereophonics
F. Richard David Precht, DIE ZEIT, Gazebo, Warpaint
www.empfehlung.de(ine)
P. www.der-gnadenhof.de
F. www.red-tab.com
www.zeit.de/zeit-magazin/index

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen