Dienstag, 9. November 2010

PEOPLE // HELENE HEGEMANN

http://www.stylemag-online.net/2010/11/09/friend-of-style-helene-hegemann/











































Zu ihrem 18. Geburtstag im Februar gab es im Tresor eine riesige, rosafarbene Torte in Form eines grinsenden Axolotls (der aus Kinderperspektive auch eine Krake hätte sein können). Die Hysterie ist etwas verhallt, nachdem Helene Hegemanns Debutroman 'Axolotl Roadkill' den Seziertisch der Presse-Autopsie verlassen durfte. Aber keine Entwarnung: 'Ich bin wild aufgewachsen, ich will wild bleiben' versprach sie damals in ihrem Artikel für Style and the Family Tunes – darauf zählen wir.
Was machst du?
Im Moment ausschließlich Out-of-Body-Experiences
Woher kommst du?
Das ist sehr kompliziert
Wohin gehst du?
Zurück in die Kleinkriminalität
Wo bist du am liebsten?
In einer meiner zahlreichen Immobilien auf Mauritius
Woran glaubst du?
An Coco
Woran glaubst du nicht (mehr)?
An das Gute im Menschen
Was liebst du (an deiner Arbeit)?
Die oben genannten Immobilien, meinen schwarzen Audi 8 Quattro mit heller Lederausstattung, den lapisblauen Porsche Boxster und die beiden Bentleys, und eigentlich auch alles andere, mein Beruf ist wirklich großartig, finanziell entsetzlich lukrativ und glücklicherweise auch überhaupt nicht abwechslungsreich!
Was hasst du (an deiner Arbeit)?
Absolut gar nichts.
Was liest/hörst du grade?
Die Biografie von Charles Vidor
Das extrem coole Lied „The Further Point“ von Spirogyra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen