Freitag, 5. März 2010

PEOPLE // BONNIE

http://www.stylemag-online.net/2010/03/05/friend-of-style-bonnie/











































Vom Hamburger Golden Pudel Club zum Scala und 103 Club in Berlin und jetzt auf unserer Redaktions-Couch – Aleksandra aka Bonnie, DJ und Gründerin von In Love With, ist glücklicherweise gerade in Liebe mit unserer Bürogemeinschaft und wir mit ihr. Nachdem sie Bookings und Promotion für Ed Banger, Modular, DFA, Gomma Records u.a. gemacht hat, gründete sie ihre eigene Künstleragentur und vertritt – getreu ihrem Agentur-Claim – die Künstler, die sie liebt. Zum Beispiel den Actionpainting Club, Blessing, Christian Naujoks, Paris Suit Yourself, die Small Town Girls und viele mehr. Also alles 'very different styles, from disco to Detroit to house to pop and rock and punk', wie sie sagt. Ganz so offen und herzig wie man sie auch hier jetzt kennen lernt. Und manchmal etwas unentschlossen, auch was ihre Antworten auf unsere Fragen betrifft – das mit dem Ghetto haben wir wieder rausgenommen, keine Sorge…
Was machst du?
Musik, Events, Partys, Management, Booking…
Woher kommst du?
Aufgewachsen bin ich in Hamburg. Geboren bin ich in Zielona Gora in Polen. Zielona Gora ist näher an Berlin dran als Hamburg, und ich habe mir vorgenommen, wieder öfters hinzufahren und den Kontakt zu meiner Familie zu pflegen. Ich habe schon einen Stammbaum angelegt bei so einem Onlineportal und suche nach Ur-Ur-Opas und Omas. Und ich suche auch noch nach meinen Sandkastenfreund Maciej Blazejewski. Finde den aber nicht bei facebook. Als ich neulich dachte, dass er das wäre, kam heraus, dass ich einen 16-jährigen Jungen gleichen Namens irgendwo in Kanada dran hatte…
Wohin gehst du?
Wenn ich alt bin, wandere ich nach Spanien aus und kaufe mir ein Haus mit Swimmingpool und großer Sonnenterasse
Wo bist du am liebsten?
Auf der Nordseeinsel Spiekeroog auf dem Zeltplatz. Es ist Natur und Erholung. Auf dem Zeltplatz gibt es einen Bioladen, die Frauen duschen alle mit Dr. Hauschka und haben Haare auf den Beinen.
Woran glaubst du?
An die Werte Liebe, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit.
Woran glaubst du nicht (mehr)?
an Madonna
Was liebst du (an deiner Arbeit)?
Kreativität
Was hasst du (an deiner Arbeit)?
Nichts
Was liest/hörst du gerade?
Buch: 'Just Kids' von Patti Smith, Platten 1-5: Larry Levan 'Final Night' (Live Recording of Larry Levan at the Paradise Garage the last weekend when it’s opening Sept 25-28, 1987)
www.empfehlung.de(ine)?
www.inlovewith.net
http://www.dial-rec.de/
http://lousylivin.wordpress.com/
http://www.thebrokenheartsclubberlin.com/
Foto>Lisa Wassmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen