Freitag, 30. Oktober 2009

PEOPLE // PATRICK MAI

http://www.stylemag-online.net/2009/10/30/friend-of-style-patrick-mai/































































Patrick Mai trägt dick auf. Und neuerdings auch seinen eignen Kopf unterm Arm. Der Make-up Artist verwandelt Bushido in einen vorzeigbaren Schwiegersohn, die Jungs von Deichkind in phosphoreszierende Federtiere, stylt die Models für Herr von Eden und Schauspieler, zum Beispiel am Set von 'Fleisch ist mein Gemüse'. Zum Glück ist er an diesem Wochenende von Hamburg nach Berlin gekommen, um uns mit geairbrushtem Make-up Halloween-tauglich zu entstellen.
Was machst du?
Ich bin gelernter Friseur & Maskenbildner und arbeite als Make-Up Artist für Film, Fernsehen, Mode Theater und Fotografie
Woher kommst du?
Aus dem Bauch meiner Mutter
Wohin gehst du?
Wenn ich nicht gerade in Hamburg bin, bin ich in Begleitung meiner treuen Pinsel und guter Schminke auf großer Reise zu interessanten Menschen, Orten, Erfahrungen und Wirkungskreisen
Wo bist du am liebsten?
Im großen Dschungel aus Beton
Woran glaubst du?
An bleibende Eindrücke
Woran glaubst du nicht (mehr)?
An blaue Haare
Was liebst du (an deiner Arbeit)? 
Die schönen, vielen, verschiedenen, kraftvollen, glänzenden Farben
Was hasst du (an deiner Arbeit)?
Natürlich nichts
Was liest /hörst du gerade?
Hören: Hildegard Knef & Too Strong
Lesen: Zum 10x Narziß und Goldmund
www.empfehlung.de(ine)?
www.patrick-mai.com
www.jonathan-b-johnson.com
www.marek-photography.com
www.joergschueler.de.vu/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen